Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Totenfeier für Andro

7. März 2020 um 15:00 bis 19:00

am Samstag dem 07.03. in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 laden wir Dich ganz herzlich zur Totenfeier für Andro im Diamond Lotus ein. Wir wollen uns gemeinsam an ihn erinnern und sein Leben würdigen. Wenn Du selber interessante Erinnerungsstücke hast, bring diese gerne mit. Besonders würden wir uns über Mitschnitte aus dem Offenen Kanal Berlin freuen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir keine Übernachtung anbieten können für diesen Tag. Wir wollen den Abend gerne im Kreis unserer Gemeinschaft ausklingen lassen.

Übrigens hat Frank Lerch gerade die Yin Yang-Massage-Website neu aufgesetzt mit einem persönlichen Nachruf auf Andro sowie einem einstündigen Interview mit Andro über die Yin Yang-Massage.

Du kannst ohne vorherige Anmeldung in der Zeit von 15-19 Uhr zur Totenfeier kommen. Wenn Du allerdings spezielle Mitbringsel hast oder einen persönlichen Beitrag geben willst, teile uns das gerne rechtzeitig vorher mit.

Die Antinous Gemeinschaft

Details

Datum:
7. März 2020
Zeit:
15:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Diamond-Lotus, Berlin
Bautzener Str. 3
Berlin, 10829 Deutschland
Telefon:
030- 23 60 77 99

Veranstalter

Diamond Lotus, Berlin
Telefon:
030 - 236 077 99
E-Mail:
anfrage@diamond-lotus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert