Tantra in Leipzig – Rundbrief 3, 2/2012

Liebe Tantriker und Interessierte in Leipzig,

der Winter neigt sich dem Ende zu und in der Tantraszene in Leipzig bewegt sich auch wieder was. Die letzten Monate gab es keinen neuen Rundbrief, weil nichts zu melden war und Ansätze für eine Intergrale Tantragruppe am Raum scheiterten.

Jetzt wagen wir einen neuen Anlauf und organisieren einen Tagesworkshop zum Wiedersehen mit dem Schwerpunkt Shiva-Shakti-Verehrung. Wir, das sind in diesem Fall Helfried und Soluna, die den Tag gestalten und tantrische Qualität mehr in unser Leben und diese Stadt holen wollen. Angesprochen bist du, wenn du schon etwas Erfahrung mit Tantra hast.

Der Tag beginnt ganz entspannend und sinnlich mit Yoga und Berührung und bereitet uns auf ein kraftvolles Ritual der Verehrung von Shiva und Shakti in uns und jedem Gegenüber vor. Anmeldung bitte so bald wie möglich an Helfried

Sonntag, 1.4.2012 von 10 bis 18Uhr. Selbstkostenpreis 30€.
Mitbringen: Lunghi, Mittagsbuffett-Beitrag; optional: schöne Tücher und Schmuck.
Ort: Leipzig- Lindenau (wird nach Anmeldung bekannt gegeben).

Weitere Veranstaltungen in und um Leipzig habe ich fĂĽr euch zusammengesucht. Ich hoffe, keine wichtigen Termine ĂĽbersehen zu haben und bin offen fĂĽr weitere Hinweise.

Liebe Grüße und Namasté
Helfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.