Tantra in Leipzig, Rundbrief 12, 8/2014

Liebe Tantrika und Interessierte in Leipzig,

ich hoffe, ihr könnt den Sommer genießen und findet Ruhe und Momente des Glücks. In der kleinen Tantra-Szene in Leipzig scheinen die meisten unterwegs zu sein und so möchte ich mit diesem Rundbrief auch nur ein kleines Update geben.

Als nächste größere Veranstaltung läd die 2. Tantramassagekonferenz vom 14.-17. August ein. An einem schönen Ort, der “Genußakademie 7 Sinn”, ist die Veranstaltung offen für alle Interessierten und es wird die angesichts politischer Entwicklung die Wichtigkeit der Tagung betont. Zur Unterstützung der Finanzierung hat Anjoka ein Crowd Funding gestartet.

Die nächsten Veranstaltungen von BeFree-Tantra in Leipzig werden im September stattfinden und über deren Verteiler bekannt gegeben.

Der erste Teil von “Tantra und Lehmbau” hat einmal mehr gezeigt, wie gut und wichtig die Integration aller Lebensbereiche für Tantra ist. Der nächste Workshop findet vom 17.-21. September statt (neuer Termin). Dann wird es mehr um feine gestalterische Elemente mit Lehm gehen.

Ab Oktober beginnt ein  neuer Zyklus der Gruppe Tantra-im-Alltag, also ein guter Zeitpunkt einzusteigen, wenn dich das Thema schon länger angesprochen hat.

Viele Grüße und Namasté
Helfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.